Zeit für Neues

Februar 2018

Die ersten guten Vorsätze für das neue Jahr wurden nun umgesetzt. Ein guter Vorsatz war eine neue Arbeitsausrüstung für die Mädels, also neue Leinen und Halsbänder für die Arbeit.

Die Leinen habe ich selber angefertigt und habe nun endlich einmal „takeln“ (den Abschluss für die Leinen) ausprobiert. Nun sind die Leinensets für die Mädels fertig. Jede bekommt eine Moxonleine (Leine und Halsband in einem), eine kurze, einfache Führleine und eine dreifach verstellbare Leine. Natürlich jede in ihrer Farbe. Somit hat Maja nun ein blaues Set, Lotte ein Set in orange und Lou hat drei neue Leinen in lila.

Die Halsbänder habe ich bei Amati-Style bestellt und freue mich schon sehr darauf!

Viele Spaß beim Stöbern wünscht

Michaela Balters mit Maja, Lotte und Lou

Moxonleinen

 

dreifach verstellbare Leinen

 

kurze, einfache Leinen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: