Noch mehr Neues…

März 2018

Dieses Jahr habe ich es endlich gemacht!

Nachdem die Arbeitshalsbänder von Maja und Lotte in die Jahre gekommen waren und man es ihnen auch ansah, wurde es Zeit für Neues. Lou hatte nich gar kein Arbeitshalsband. Da wurde es höchste Zeit.

Ich habe die Halsbänder in den Farben der Mädels bestellt und nun sind sie fertig und die Arbeitsausrüstung ist komplett. Die passenden Leinen habe ich selbst hergestellt und sie warteten nur noch auf ihren Einsatz!

Vielen Dank Birgit von Amati-Style für die tollen Halsbänder!

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Michaela Balters mit Maja, Lotte und Lou

Die neuen Arbeitshalsbänder für die Mädels, hergestellt von Amati-Style

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: